Am Samstag, den 03.11.2018, war es endlich soweit: Um 11:30 Uhr wurde das erste FIFA-Turnier in einem McDonald’s Restaurant von Radio Hannover-Moderator Stefan Cohrs offiziell angepfiffen.

McDonald´s Ehmann war der Ausrichter dieser mega FIFA 19 Zocker Events. Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit McDonald´s Ehmann und LASERPIX war klar, wer für dieses Event die Pokale und Auszeichnungen designen soll. Mit Stolz hat LASERPIX diese Herrausforderung angenommen. Von der Planung bis zur Umsetzung war die Zusammenarbeit ein voller Erfolg

Referenzschrieben für LASERPIX für Design und Produktion von Pokalen.

Referenz von MC Donal´s Ehmann Event mit laserpix

Referenzschreiben LASERPIX
Für eine Veranstaltung haben wir die LASERPIX GmbH mit dem Design und der Produktion von drei
Pokalen verschiedener Größe beauftragt. Nach kurzen Briefings suchten wir in enger Zusammenarbeit mit LASERPIX das gewünscht Modell aus. Wir entschieden uns für drei große moderne Kristallglasquader,
eingraviert wurden Logos, Schriftzüge und eine Grafik in 3D-Lasertechnik.

Innerhalb kurzer Zeit wurden digitale Entwürfe der Pokale entwickelt und an uns zugestellt. Korrekturen
wurden sofort umgesetzt und die von uns zugesendeten Logo-Dateien sogar auf ihre Qualität
überprüft, in eine bessere Qualität konvertiert und in Rücksprache mit uns verwendet. Alle
Abstimmungen erfolgten ohne problematische Zeitverzögerungen.
Bereits nach 24 Stunden waren die Pokale produziert und abholbereit säuberlich in einzelne
Aufbewahrungsboxen verpackt.
Die Pokale sind qualitativ hochwertig gearbeitet, auch die Gravur ist sehr hochwertig. Die Produkte
entsprechen unseren Erwartungen und werden die Gewinner noch lange Zeit erfreuen. Durch das
schlichte und dennoch hochwertige Design sind die Pokale ein echter Hingucker im heimischen Regal,
ohne unangenehm ins Auge zu stechen.
Einer neuerlichen Kooperation mit der LASERPIX GmbH steht aus unserer Sicht nichts im Wege.