Wie begeistern Sie am besten einen Kunden der gerade 40.000 € oder mehr für eines Ihrer Autos ausgegeben hat ?
Ein Blumenstrauß oder eine Flasche Sekt, sind unserer Meinung nach Schnee von gestern und erzeugen keine echte, langanhaltende Kundenbindung. Zum Beispiel Blumen oder ein Geschenkkorb, erinnern Ihren Kunden nach 4 Wochen nicht mehr an das Kauferlebnis in Ihrem Autohaus.
Emotionale Bindung ist in diesem Fall der Schlüssel für glückliche, wiederkehrende Kunden, welche Sie möglicherweise auch weiterempfehlen. Der Kunde soll bei Ihnen das Gefühl von Wertschätzung erhalten. Stellen Sie sich vor, dass Sie ein 3D Modell des verkauften Autos mit dem Kennzeichen oder dem Namen des Kunden, in einen unserer hochwertigen Glasblöcke lasern lassen. So schaffen Sie ein Kundenerlebnis der besonderen Art. Der Kunde kann sich seinen personalisierten Glasblock ins Regal stellen und wird für immer an den Einkauf bei Ihnen erinnert werden. Das neue Auto in 3D im Glas bleibt so über Jahrzehnte bestehen und fördert damit die exklusive Kundenbindung. Die Glasblöcke werden extra angefertigt und sind in 24 Stunden versandfertig.
Des Deutschen liebstes Kind, sein Auto, personalisiert mit seinem Namen. Für die Ewigkeit!